Workshop - Gesund leben als Tempel des Heiligen Geistes (MP3 Botschaft)

3,00 €*

Der Workshop an unserem Anbetungstag im April 2016 war ein echtes Erlebnis und weiterer Aufruf dazu, “aufzubrechen”. In diesem Workshop ging es um den verantwortungsvollen Umgang mit unserem Körper als ein “Tempel des Heiligen Geistes” und darum, schlechte Gewohnheiten zu erkennen, sie mit der Hilfe Gottes anzugehen und von Süchten und Bindungen frei zu werden, damit Jesus durch uns wirken kann.

Neben ganz praktischen Infos über Ernährung und was die Bibel sagt, gibt es viele grundehrliche, bewegende Zeugnisse des Teams der “Hoffnungsvollen”, die sich innerhalb unserer Gemeinschaft seit Januar regelmäßig treffen, um genau diesen Bereich ihres Lebens von Gott verändern zu lassen und sich darin gegenseitig zu stärken. Diese Ehrlichkeit, mit der die inneren Nöte ans Licht kommen, ist der Grundstein für echte Befreiung durch Jesus.

Sprecher: Corinna Ahrend, Wolfgang Klaptika und das Team der “Hoffnungsvollen”
Dauer: 102:25 Minuten

Zum kostenlosen Download klicken Sie auf den Link: http://www.friends-of-jesus.de/de/mp3-predigten/

Produktnummer: FOJ10139

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.