10,00 €*

The Promise - Musik von Ebenezer Operation Exodus

Ein Herz für die Anbetung und der Wunsch, für die Rückkehr SEINES Volkes in das Land Israel zu beten - Aliyah ist etwas, das uns alle angeht. 
Eine Gruppe junger Erwachsener hat sich mit demselben Herzen und Wunsch zusammengefunden. Aus diesem Grund haben sie versucht, ein Sammelalbum mit Anbetungsliedern zu produzieren, die sich auf das konzentrieren, was Gott durch die Erfüllung seines Wortes tut, insbesondere in Bezug auf die Aliyah des jüdischen Volkes in diesen Tagen. 
Unser Wunsch ist es, ein Anbetungsalbum zu schaffen, das mit Fürbitte und Gebet kombiniert werden kann, das in Gebetsgruppen mitgenommen werden kann und dazu dient, eine Atmosphäre der Anbetung und Ehre Gottes in allen Nationen zu schaffen. 
 Wo hat alles angefangen? 
2018 fand eine Ebenezer-Konferenz in Jerusalem (Israel) statt, das Thema der Konferenz war "A Time to Favour Zion" (Eine Zeit der Gnadenerweisung für Zion) stand. Während der Konferenz kamen einige Mitglieder des Lobpreisteams spontan zusammen und nahmen (eher ungeplant) ein Lied mit dem Titel "Time to Favour Zion" auf, das als Gebets- und Lobpreislied für die Konferenz in diesem Jahr geschrieben worden war. 
Einige Monate später wurde dieses Lied mit instrumentaler Unterstützung aufgenommen und veröffentlicht. Die Resonanz war überwältigend positiv, und die Leute schrieben uns, wie sehr es sie in einem Gebetstreffen auf die Aliyah aufmerksam machte. 
Von da an fühlten wir uns dazu berufen, mehr in dieser Richtung zu machen. Jedes Lied auf dem Album "The Promise" wurde von den Künstlern für die CD „gespendet“. Die Lieder wurden von jungen Erwachsenen, Gebetspartnern von Ebenezer und Unterstützern auf der ganzen Welt geschrieben. Auch das Cover und das Design des Albums wurden gespendet. 
Alle Einnahmen aus dem Verkauf der CD fließen direkt in die Unterstützung der Arbeit von Ebenezer Operation Exodus.
Produktnummer: FOJ10661

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.