Islam, Israel und die Gemeinde

15,00 €*

EAN: 9783907827420

Viel ist schon über die Auseinandersetzung im Nahen Osten geschrieben worden. Doch kaum irgendwo treffen wir auf eine so unbestechliche geistlich-theologisch-historische Situationsanalyse wie in diesem Buch.
Marcel Rebiai zerreißt in seiner kenntnisreichen Darstellung der islamischen Wurzeln den Nebel, in dem sich viele Menschen im Westen im Blick darauf befinden. Zugleich eröffnet er eine geistliche Vision der Versöhnung für den ganzen Nahen Osten.

Marcel Rebiai ist Gründer und Leiter der "Gemeinschaft der Versöhnung" in Jerusalem. Er ist profunder Kenner der aktuellen Situation in Israel und besonders der islamischen Welt.

Produktnummer: FOJ10345

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.