Hearts stand unified (CD)

12,00 €*

Project Hearts Stand Unified


... ist ein multinationales Projekt, das 2015 von Steve Clark und Hector Smith gegründet wurde. Hearts Stand Unified ist ein "offenes Projekt". Das bedeutet, dass es nicht nur darum geht, dass Künstler christliche Musik schaffen, sondern dass Menschen auf der ganzen Welt zusammenkommen und Musik machen, die einem Zweck dient.

Eines der Ziele dieses Projektes ist, dass diese Musik in Länder auf der ganzen Welt gebracht wird, besonders in die Kinder von Ländern der Dritten Welt. Da die Kinder die Menschen von morgen sind, wollen wir in ihr Leben investieren, indem wir sie in ihren Heimatstädten besuchen oder ihnen helfen, so gut wir können.
Was tief in unseren Herzen liegt, ist es, unsere Musik mit ihnen zu teilen und einen Gott zu erreichen, der jeden dabei liebt. Wir fragen uns, was wäre, wenn es mehr im Leben gäbe als das, was offensichtlich ist? Wie anders wäre die Welt, wenn wir aus Glauben und Liebe handeln würden?
Jeder Antizipant in diesem Projekt ist leidenschaftlich über Gott und die Bedeutung, die er in ihr Leben bringt. Die Hoffnung ist, dass diese Musik sich so sehr mit anderen verbindet wie mit den Künstlern, und dass eines Tages die Menschen mit vereinten Herzen zusammenstehen werden

Produktnummer: FOJ10180

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.