Der Kuss des Bräutigams

11,00 €*

EAN: 9783936322491

Irmtraud Lorenz – eine Freundin von uns ‚Friends‘ – schreibt über ihr erstes Buch:
Das Kernstück dieses Buches erzählt von den Entdeckungen, die ich im Wort Gottes, speziell im Hohelied machte, nachdem ich 1996 eine Vision über mich als Braut hatte. Ich sah mich im wunderschönen, fleckenlosen Brautkleid, aber ich bekam noch keinen Einlass zum Gemach des Bräutigams. Irgendetwas „fehlte“ mir.
Nach dieser Vision wollte ich wirklich von Gott und seinem Wort her eine Antwort finden. Ich studierte drei Monate lang das Hohelied.
In den folgenden vierzehn Jahren bis heute ist das prophetische Buch des Hoheliedes mir zu einem unentbehrlichen, hilfreichen Wegweiser geworden, wie ich auf das Ziel ausgerichtet bleiben kann. Ich entdecke darin göttliche Strategien und Wahrheiten, die für mich zu „Positionslichtern“ geworden sind und mich „auf Kurs“ halten.
Als Irmtraud und ihr Mann Peter sich 2015 nach 25 Jahren Pastorendienst in den Ruhestand verabschiedeten, landeten sie in unserem Nachbardorf. Wir lernen sie seitdem immer mehr kennen und wenn man ihren Geschichten lauscht, spricht viel Erfahrung und Abenteuer mit Jesus aus ihren Herzen. Durch das Erzählen von Geschichten und ganz vielem Praktischem aus ihrem Alltag mit Gott versteht Irmtraud es, immer ein Stück Jesus in das Herz ihrer Zuhörer und Leser zu bringen.

Produktnummer: FOJ10031

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.