Das Feuer bewahren

11,95 €*

EAN: 9783954590100

"Bei Erweckung geht es um den Erwecker - nicht mehr und nicht weniger." (Rolland Baker).

Die Zeichen von Erweckung im Dienst von IRIS Global sind unübersehbar: Zehntausende von Gemeinden wurden gegründet, hunderttausende Menschen haben Jesus ihr Leben gegeben. Da stellt sich dem Beobachter die Frage: Welches sind die Schlüssel für eine derartige, über Jahre anhaltende Erweckung, die sich nicht nur als Strohfeuer erweist? Im Wissen, dass die Bedingungen in jedem Umfeld unterschiedlich sind, gibt Rolland Baker keine Schablone vor, die eins zu eins übernommen werden könnte, vielmehr zeigt er fünf Kernprinzipien, die für IRIS Global zu Leitlinien wurden. Diese Prinzipien machen klar, wie eine Erweckung durch anhaltende Liebe erhalten bleiben kann. Die fünf Prinzipien sind der "Brennstoff" für eine Zusammenarbeit mit dem Heiligen Geist, die in einer Ausbreitung des Reiches Gottes mündet. Rolland schreibt dazu: "Nicht wir haben unserem Dienst diese Prinzipien auferlegt, viel mehr wurden sie uns vom Geist Gottes verordnet. Wir haben sie lediglich erkannt und angewandt."

Der Leser wird von dem tiefen Verlangen gepackt, in eine authentische Beziehung mit dem Herrn zu kommen und wird zugleich erleben, wie Gottes Liebe und Kraft auch in seinem Leben freigesetzt werden kann.

Produktnummer: FOJ10003

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.